KASTELRUTHER SPATZEN FANCLUB SWISS

 

GEGRÜNDET 1988

 

Wer kennt sie nicht, „unsere“ KASTELRUTHER SPATZEN – die erfolgreichste Gruppe in ihrer Sparte?

Seit nun 30 Jahren spielen sich die 7 Spatzen aus dem Südtirol in die Herzen zahlreicher Fans, mit welchen sie alles erreicht haben, was es zu gewinnen gibt!


Nebst der Trophäe für 15‘ Millionen verkauften Solotonträgern und 595 Gold Platten heimsten sie so nebenbei 13 Echos- und 9 Kronen der Volksmusik ein. Diese Rekorde werden wohl kaum je gebrochen werden!

 

Selbstverständlich werden die „Spatzen“ von zahlreichen Fanclubs unterstützt. Unter den beinahe 200 Clubs auf der halben Welt gibt es auch in der Schweiz deren 6. Unser Fanclub ist nebst dem Hauptclub Nittendorf der Mitgliederstärkste mit fast 700 eingeschriebenen Fans. Dafür wurden wir beim 20.- und 25. Jubiläums Spatzenfest ausgezeichnet. Freunde der Spatzen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

Nebst regelmässigen Infos ist natürlich auch die „Kastelruther Spatzen Post“ im Jahresbeitrag inbegriffen. Nebst Vergünstigungen bei Konzerten- und Konzertreisen werden die Mitglieder bei den Konzerten bevorzugt behandelt. Dies insbesondere auch am Freitags- Konzert beim traditionellen Spatzenfest!

 

Der Fanclubleiter Aschi Nyffeler ist bei den Spatzen seit Jahren kein Unbekannter, hat er doch früher Konzerte organisiert und seine Hochzeit fand in Kastelruth statt.

Übrigens die erste im Kastel Seiseralm.

 

Norbert mit dem Brautpaar

 

 

Zögern sie nicht, und senden sie uns die ausgefüllte  Beitrittserklärung noch Heute zu.